Meine Website hatte ich 2013 ganz in FLASH aufgebaut. Nun, 2023 baue ich sie neu (immer noch mit GoLive CS2) auf.

Schon 2013 bekannte ich mich zum Frieden und dokumentierte das mit dem Friedenssymbol und damals mit der Verlinkung auf united for peace. Und dann begann 2014 das Morden in der Ukraine dessen Ende im März 2023 leider noch in weiter Ferne scheint.

Mit voller Überzeugung habe ich das "Manifest für Frieden" von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht unterstützt und an hunderte Personen und auch Institutinoen weitergeleitet und aufgefordert, diese Petition zu unterschreiben. Klicken Sie auf die Friedenstaube und unterschreiben auch Sie- falls nicht längst schon getan.

Nebenstehend der Titel einer Sammlung von Gedichten, geschrieben im Jahr 2002 mit 88 Jahren.
Weil die aktuelle Lage sich der von 2002 erschreckend gleicht, habe ich die Broschüre zum Herunterladen als PDF eingestellt.
Klick auf das Titebild >>>>